Home
über mich
Angebote und Preise
Kontakt-Formular
Impressum

  

Mein Name ist Dana Seidel. Ich bin 1971 geboren und wohne im schönen Norden, kurz vor der Insel Rügen, in Stralsund.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Eigentlich lernte ich vor mehr als 20 Jahren einen ganz anderen Beruf, doch alles sollte anders kommen. Denn manchmal entwickeln sich Dinge einfach in ganz andere, neue Richtungen, ob gewollt oder ungewollt.

Durch eine sehr schwere Erkrankung meines Sohnes im Jahr 2001 war ich gezwungen, meine Arbeit aufzugeben und mich ausschließlich der Pflege meines Kindes zu widmen.

Glauben Sie an Wunder?

Ich habe sehr viele Wunder erlebt. Und immer wieder durfte ich feststellen, dass ich nie allein war,sondern egal, wie schlecht es uns mental ging, von irgendwo her kam immer eine helfende Hand.

So war es dann auch im Jahr 2005. da lernte ich meine spätere Freundin und Heilpraktikerin Katrin Thrandorf kennen. Sie bildete mich aus, wurde meine Reikilehrerin und begleitete mich bis zu meiner eigenen Meisterschaft. Es folgten Ausbildungen in der Klangmassage nach Peter Hess und in unterschiedlichsten Massagetechniken. Dann erfüllte ich mir einen weiteren Traum und ließ mich zur Ganzhei

 

Im Jahr 2007 wagte ich dann endlich den Schritt in die Selbständigkeit.

Ich kann nur sagen, ich habe alles richtig gemacht. Meinem Sohn geht es wieder richtig gut, er erfreut sich allerbester Gesundheit und gilt als vollkommen geheilt.

Ich bin glücklich über jeden Tag mit meiner Familie und über jeden Tag, an dem ich anderen ein Stück von meinem Glück abgeben darf.

Mein Leben ist erfüllt von Liebe und Dankbarkeit.

 

 

 

 

"Nicht ausserhalb, nur in sich selbst

soll man den Frieden suchen.

Wer die innere Stille gefunden hat,

der greift nach nichts und er verwirft auch nichts."

Buddha

Praxis für Energetische Heilarbeit

to Top of Page